Chalice Well Essenzen

Essenzen sind Schwingungsheilmittel, die die essentiellen Energien einer Ursprungssubstanz enthalten, die eine Blume, eine Pflanze, ein Kristall, ein Tier oder ein Ort sein kann.

 

In der Chalice Well werden sie gemeinsam vom menschlichen Bewusstsein und dem überlichtschnellen Bewusstsein der Substanz (oft als Deva bezeichnet) und des heilenden Wassers erschaffen. Sie bieten einen ganzheitlichen Ansatz für das Wohlbefinden, der mit dem Verständnis arbeitet, dass der Mensch ein Energiefeld hat (oder einfach nur ist) und dass Ungleichgewichte innerhalb dieses Feldes, die wir als Krankheiten erleben, durch das Angebot eines energetischen Gegenstücks gelindert werden können.

 

Bei Chalice Well Essences steht die Arbeit mit den Devas bei allen Prozessen im Vordergrund. Von der Herstellung bis hin zur Abfüllung und Vermarktung sind die unsichtbaren Helfer des Chalice Wells immer beteiligt.

(Quelle: Chalice Well Website)

Beltane - Gedeihen & Kreativität

30ml - CHF 24.00
30ml - CHF 24.00

 

Diese Essenz ermöglicht es uns, unsere volle Kreativität zu entfalten und aufrechtzuerhalten. Sie schenkt Hoffnung und Geduld im Wissen, dass wir auf fruchtbaren Boden gepflanzt haben. Hilfreich, wenn wir uns und unsere Ideen mit Leidenschaft ausdrücken und sich dadurch Fülle und Schönheit manifestieren sollen.

 

Der Morgen ist angebrochen und die Natur grünt und blüht, währenddem wir in die Sommerzeit eintreten. Die Erde ist jetzt fruchtbar und tanzt den Tanz der Schöpfung.

Blend of Roses - Rosenmischung - Anmut

30ml - CHF 24.00
30ml - CHF 24.00

Diese Essenz verströmt die Zärtlichkeit und bedingungslose Liebe der göttlichen Mutter. Sie bringt die umhüllende Gnade, die hilft, die Vergangenheit loszulassen und schmerzhafte Erinnerungen zu verarbeiten. Für die Transformation von tiefen oder alten Wunden, die durch Gewalt, Schock oder Trauma entstanden sind, ist diese Essenz besonders hilfreich für diejenigen, die durch aggressive oder übergriffige Erfahrungen verletzt wurden. Rosen werden mit dem Weiblichen und den Qualitäten von Sanftheit, Intuition, Sinnlichkeit, Süße, Schöpfung und Liebe assoziiert. Entstanden an einem Sommermorgen, an dem die vielen Rosen im Garten auf dem Höhepunkt ihrer Schönheit und ihres Duftes blühten. Jede der Rosen im Garten schenkte ihre Essenz und Liebe, um uns zu helfen, die bedingungslose Gnade zu fühlen, die allen in unserer stärksten Zeit der Not zur Verfügung steht.

Golden Rose - die goldene Rose - Freude

30ml - CHF 24.00
30ml - CHF 24.00

Die "Golden Rose" Essenz klärt Negativität und löst alle selbst geschaffenen Barrieren und Glaubenssätze auf, die wir der Liebe in den Weg stellen. Sie hebt so unsere Schwingung an einen Ort der Ganzheit an.

 

Wenn wir uns düster oder "unter dem Wetter" leidend fühlen, erweckt diese Essenz die Sonne in uns. Sie ist hilfreich, jene Wolken aufzulösen, um dem Gemüt etwas mehr Leichtigkeit zu verschaffen.

Die "Golden Rose" wurde am 29. September (Michaelistag) - dem Festtag des Erzengels Michael - hergestellt. Als eine der wichtigsten Engelskräfte hat die Herstellung dieser Essenz an jenem Tag ihre Fähigkeit verstärkt, negative Energien aufzulösen.                      

Growth - Frühlings-Tagundnacht-Gleiche,  Wachstum & Vitalität

30ml - CHF 24.00
30ml - CHF 24.00

Diese Kreation gibt uns einen Energieschub und Schwung in Richtung Manifestation. Die Essenz unterstützt darin, Dinge geschehen zu lassen, in Bewegung zu bleiben und unseren Schritten etwas mehr Leichtigkeit zu schenken - sie "federnder" zu gestalten.

 

Diese Jahreszeiten-Essenz begleitet von der Frühlings-Tagundnacht-Gleiche (um den 21. März) bis hin zu Beltane (um den 1. Mai) oder wann immer wir ihre unterstützende Kraft benötigen.

 

Sie fügt Anmut und das "Sein im Fluss" hinzu, während wir uns durch die Erfüllung unserer Projekte und Träume navigieren. "Growth" erlaubt den authentischen Ausdruck der Seele in Form - das Leben in Fülle.

 

Oak - Eiche - Stärke

30ml - CHF 24.00
30ml - CHF 24.00

Diese Essenz bietet Ausdauer, Mut und Widerstandskraft im Angesicht der Kämpfe des Lebens. Sie ist regenerativ und kann eingenommen werden, wenn du dich zentrieren und stärken willst. Die Eiche, ein edler Baum, der mit Integrität und Wohlwollen assoziiert wird, sagt uns: "Du bist souverän gegenüber dir selbst, also sei stark in der Wahrheit dessen, was du weißt". Sie gibt uns das Vertrauen, unsere Wahrheit mit Klarheit und Ruhe auszusprechen.

Die Eiche dieser Essenz wächst auf einem Teil des Landes der Chalice Well, der für die Energien und den Geist der Natur erhalten und gepflegt wird. Eichen wurden lange mit den keltischen Druiden in Verbindung gebracht, die der Legende nach in dieser Gegend eine Schule oder ein Kollegium gehabt haben könnten. Das Wort 'Druide' ist vom keltischen Wort für Eiche 'Duir' abgeleitet.

Solomon's Seal - Salomon's Siegel - Ballance

30ml - CHF 24.00
30ml - CHF 24.00

Solomon's Seal hilft, die stille, ruhige Stimme unter dem Getöse herausfordernder Emotionen zu hören. Jene Pflanze trägt nur für kurze Zeit Blüten und entwickelt ein umfangreiches System von Wurzeln in der Erde. Diese Wurzeln bieten Unterstützung in jenen Zeiten, in denen Sie sich in einem Konflikt befinden und einen Zustand der Balance und des Gleichgewichts finden müssen, um richtige Entscheidungen zu treffen.

 

König Salomons Weisheit hat uns durch die Jahrhunderte hindurch erreicht. Das Hohelied der Bibel wird mit ihm in Verbindung gebracht. Darin wird der Bräutigam (König Salomon) mit einem Hirsch assoziiert: "Mein Geliebter ist wie ein junger Hirsch, sieh, da steht er hinter der Mauer und schaut durch die Fenster". Augenblicke nachdem diese Essenz erschaffen wurde, sah man einen Hirsch durch die Gärten laufen. Was für ein ungewöhnliches und faszinierendes Ereignis!

Trinity of Holy Thorn - Dreifaltigkeit des Heiligen Dornbuschs - Transformation

30ml - CHF 24.00
30ml - CHF 24.00

Die "Trinity of Holy Thorn" Essenz bietet Unterstützung in Zeiten des Übergangs und bringt Klarheit und Zentriertheit des Seins. Sie wurde an einem Ostermorgen in Zusammenarbeit mit den drei heiligen Dornbüschen (Weissdornbäumen) in den Gärten der Chalice Well geschaffen, trägt die Weisheit der Hingabe in sich und hilft durch ihre reinigenden und klärenden Energien, Leiden zu transformieren. 

Der Heilige Dornbusch selbst ist mit der Legende von Joseph von Arimathäa in Glastonbury verbunden. Bei seiner Ankunft pflanzte der Onkel Jesu' seinen Stab in die Erde des Wearyall Hill, wo er Wurzeln schlug und erblühte. Dieser Baum (Crataegus monogyna 'Biflora') ist nicht in Grossbritannien heimisch, sondern stammt ursprünglich aus dem Nahen Osten. Er steht zu Ostern und zur Weihnachtszeit in weisser Blüte, trägt rote Beeren und ist wegen der zweimaligen Blüte für viele ein Quell des Erstaunens.                                                 

Heaven on Earth - Himmel auf Erden - Essenzen-Set

3 x 30ml - CHF 55.00
3 x 30ml - CHF 55.00

Diese Dreifaltigkeit der Essenzen hilft uns, einen Ort in unserem Inneren zu finden, der mit den himmlischen Qualitäten der Liebe (Love), der Kraft (Power) und des Lichts (Light) gefüllt werden kann, an dem Leiden losgelassen wird und Freude aufkommt. Unser Leben von diesem Ort aus zu leben, bringt uns und alle Menschen um uns herum näher an die Möglichkeit, unsere ursprüngliche und reine Natur zu erfahren und unseren eigenen Himmel auf Erden zu verwirklichen. Liebe, wenn wir die tiefe Nahrung der Liebe empfangen und diese Liebe auf andere ausstrahlen wollen, Kraft, wenn wir kraftvoll aus dem Herzen heraus handeln wollen, und Licht, wenn wir wahre Klarheit finden, uns daran erinnern wollen, wer wir sind, in Zeiten der Herausforderung und Veränderung geerdet und im Licht verankert sein wollen.

 

Du kannst alle drei Essenzen auf einmal einnehmen, oder nur eine oder zwei, und zwar in dem Verhältnis, das du für passend hälst, um deine eigene, persönliche Mischung zu erstellen.


 Wildheart - (Kraft)Tieressenzen

by Casey      www.wildheartanimalessences.co.uk
by Casey www.wildheartanimalessences.co.uk

Die "Wildheart Animal Essences" sind ein schwingendes Heilmittel, das aus einer Kombination von Glastonbury-Quellwasser, Brandy und dem energetischen Abdruck des jeweiligen Tieres hergestellt wird. Sie sollen den natürlichen Heilungsprozess des Körpers fördern und sanfte Unterstützung in Zeiten von Heilung, Stress und Veränderung bieten. "Wildheart Animal Essences" wurden an den Hängen des Glastonbury Tor, den Black Mountains im wilden Wales und/oder den Ufern der britischen Jurassic Coast ins Leben gerufen. Sie wurden mit grosser Ehrfurcht und Respekt unter Verwendung von Glastonburys natürlichem Quellwasser und schamanischen Traditionen hergestellt und dafür entwickelt, unsere Verbindung zum Land und seinen einheimischen Tieren zu festigen. All diese Tiere sind oder waren einmal auf den Britischen Inseln beheimatet.               

Adler - Verbindung zum Göttlichen. Schenkt Mut, leitet Herz und Verstand, geistiger Krieger

30ml - CHF 26.00
30ml - CHF 26.00

 

 

"Geistiger Krieger: Fliege hoch, vertraue deinem Geist und deiner Verbindung zum Göttlichen"

 

 

Der Adler hilft dabei, deinen inneren Souverän, deine Göttlichkeit und deinen Geist zu finden. Unterstützt, mit Mut aufrecht zu stehen und sich von Herz und Verstand leiten zu lassen - der wahre Krieger.

Bär(in) - starke, schützende Grenzen, innere Stärke und Stille. Ahnenerinnerung

30ml - CHF 26.00
30ml - CHF 26.00

 

 

„Ich bin die Große Bärenmutter; ich liebe meine Jungen, beschütze sie aufs Schärfste und erinnere sie an ihre Vorfahren.“

 

 

Die Bärin hilft mit ihren starken, schützenden Grenzen. Sie ebnet den Zugang und begleitet dich in die Höhle deines Herzens für innere Stärke und Stille. Eine kraftvolle Verbündete zur AhnInnenehrung und -erinnerung.

Biene - die Süsse des Lebens, Visionsfindung und deren Manifestation

30ml - CHF 26.00
30ml - CHF 26.00

 

 

„Tanze, um deine Zukunft zu erschaffen und süssen Nektar in dein Leben zu bringen“

 

 

Die Biene ist die Mutter allen Lebens und hilft dabei, die Süsse und den Nektar ins Leben zu bringen – das Funkeln zurückzugeben! Sie unterstützt bei der Erstellung deiner Vision für die Zukunft und fördert deren Manifestation.

Delfin - Glauben, Vertrauen, Selbstliebe, Verspieltheit, Transformation negativer Emotionen

30ml - CHF 26.00
30ml - CHF 26.00

 

 

"Wir Boten der Meere erinnern euch daran, mit Spaß, Unschuld und Freude zu lieben und zu spielen"

 

 

Der Delfin hilft beim Glauben und Vertrauen. Auch fördert er die Selbstliebe. Er unterstützt dabei zu lernen, mit Verspieltheit und freudvollem Bewusstsein auf den Wellen des Lebens zu reiten. Ein starker Verbündeter bei Beruhigung und Transformation negativer Emotionen durch die Ausweitung der Liebe.

 

Eule - Schutz, Einsicht & Verständnis

30ml - CHF 26.00
30ml - CHF 26.00

 

 

"Ich bin der Ruf der Wildnis – fürchte mich nicht. Ich führe dich zu deinem inneren Licht"

 

 

Die Eule hilft dabei, dich auf deiner Reise zu inneren Weisheiten und Schätzen zu führen, wie eine Kerze in der Nacht zu erstrahlen und das Unsichtbare und Ungesagte zu enthüllen. Die Eule unterstützt auch beim Schutz vor negativer Energie und dient als Frühwarnung vor Gefahren. Eine kraftvolle Verbündete, welche Einsicht, Verständnis und Schutz in unbekannten Situationen bietet.

Fuchs - Verspieltheit, Klarheit & Horizonterweiterung

30ml - CHF 26.00
30ml - CHF 26.00

 

 

"Ich tanze und bewege mich zum Licht, zwischen den Schattenwelten und denen, die mit dem Regenbogen erfüllt sind."

 

 

Der Fuchs unterstützt mit Klarheit, geistiger Beweglichkeit, und Denkmöglichkeiten über das Konventionelle hinaus. Er hilft auch dabei, das Spielerische und das Humorvolle zu leben - und sich selbst nicht allzu ernst zu nehmen.

Hase - Verbundenheit mit der Erde, Selbstfindung, Vertrauen in sich selbst

30ml - CHF 26.00
30ml - CHF 26.00

 

 

"Tanz zum Gesang des Mondes und der Sterne! Ich werde mit dir tanzen, während du dich bewegst und deine wilde Natur erweckst."

 

 

Der Hase hilft dir dabei, auf deine angeborene Natur und deine Wildheit zu vertrauen, dich mit der Erde zu verbinden und dich zu dir selbst zurückzubringen.

Rabe - Selbstverständnis, zerstreut Angst, du kannst fliegen

30ml - CHF 26.00
30ml - CHF 26.00

 

 

 

"Erkenne dich selbst, erkenne deine Wildheit und freue dich! Erkenne deine Wunde, damit du heilen kannst."

 

 

Der Rabe unterstützt dabei, deine Lebensgeschichte und die persönliche Wahrheit zu verstehen. Wenn du dich selbst kennst, ist die Angst zerstreut und du kannst fliegen..

Reh - Herzensenergie, Vertrauen erlangen, Ängste loslassen

30ml - CHF 26.00
30ml - CHF 26.00

 

 

 

„Wir sind die inkarnierte Liebe und die Essenz des freien Herzens und der bewussten Vereinigung“

 

 

Das Reh schenkt uns seine nährende Sanftheit des Herzens. Es unterstützt uns mit Liebe, um wieder zu vertrauen und die Angst loszulassen.

Schmetterling - unterstützend bei Veränderung. Erinnert uns an die Süsse & Freuden des Lebens

30ml - CHF 26.00
30ml - CHF 26.00

 

 

"Ich bin der Alchemist in einer Zeit des Wandels und biete dir göttliche Botschaften, die deinen Geist erhellen werden"

 

 

Der Schmetterling hilft bei Transformation und Veränderung und erinnert uns daran, dass es immer Süsse und Freude gibt, selbst in schwierigen Zeiten.

Schwan - innere Schönheit erkennen. Unterstützt in herausfordernden Phasen. Transformation

30ml - CHF 26.00
30ml - CHF 26.00

 

 

"Ich halte dich sicher, während du dich verwandelst, damit dir deine Flügel der Schönheit und Anmut wachsen können."

 

 

Der Schwan hilft dir dabei, deine innere Schönheit und Anmut zu erkennen, damit du leuchten kannst. Unterstützt auch mit Mitgefühl, sich durch Schmerz und Leiden zu bewegen. Schenkt Transformation.

Wal - Selbstfindung. Hilft bei Einsamkeitsgefühl. Erinnert an die Verbundenheit mit allem

30ml - CHF 26.00
30ml - CHF 26.00

 

 

"Wir tauchen tief mit Kraft, Sanftheit und Liebe. Wir gehen in die Tiefe, um das Lied deiner Seele zu finden"

 

 

Der Wal hilft dabei, unser tieferes Selbst zu verstehen, damit wir unsere Träume oder das, was während der Reise des Lebens verloren gegangen ist, wiedererlangen können. Ein starker Verbündeter, wenn wir uns allein fühlen. Erinnert uns an unsere Verbundenheit mit allem Leben.

Wildkatze - Selbständigkeit, Integrität, Unabhängigkeit & Authentizität

30ml - CHF 26.00
30ml - CHF 26.00

 

 

"Feuer und Wildheit tanzen in meinen Augen. Wirst du es wagen, dich mit mir zu bewegen oder wird dich dein Mut verlassen? "

 

 

Die Wildkatze unterstützt dich in deiner Selbständigkeit und Unabhängigkeit. Sie hilft dir, für deine Integrität einzustehen und authentisch zu dir selbst zu sein: strahlend hell mit einem kühnen und leidenschaftlichen Herzen.

Wolf - seinen Platz finden, seine Aufgabe erfüllen. Vertrauen in den eigenen Einfallsreichtum

30ml - CHF 26.00
30ml - CHF 26.00

 

 

"Ich bin der Pfadfinder. Lauf mit mir, lauf mit dem Rudel, lauf mit deinem Herzen und erkenne deine Familie"

 

 

Der Wolf hilft dabei, deinen Platz in der Welt und deine Rolle in der Gruppe zu finden. Er schenkt Erkenntnis, damit du deinen Weg im Dienste des Ganzen gehen kannst. Ein starker Verbündeter auch um zu lernen, auf deinen eigenen Einfallsreichtum zu vertrauen.


Wähle deine Essenz

Stelle dir die Frage: "Wovon möchte ich jetzt mehr in meinem Leben haben?" Dann fühle und schau, von welcher Essenz oder Qualität du  mehr erfahren möchtest. Diese Essenzen sind am effektivsten, wenn du bewusst mit ihnen arbeitest. Sie beinhalten heilendes Chalice Well- und White Spring-Wasser (aus der roten und der weissen Quelle in Glastonbury)

Anwendung

Du kannst morgens und abends oder nach Intuition 7 Tropfen unter die Zunge oder in einem Glas/einer Flasche Wasser zu dir nehmen. 5 Tropfen der Essenz können in ein warmes Bad gegeben oder direkt auf den Körper, das Chakra oder die Akupunkturpunkte gerieben werden.


Wasser wird als Träger für energetische Heilmittel verwendet, da es sehr empfänglich für Schwingungseindrücke ist. Die jüngste Arbeit des Wissenschaftlers Masuru Emoto hat die Auswirkungen menschlicher Absichten, Musik und sogar einfacher geschriebener Worte auf Wasser hervorgehoben, die sich durch die hochstrukturierten, schneeflöckchenartigen Kristalle zeigen, die sich bilden, wenn es solchen Einflüssen ausgesetzt, eingefroren und unter dem Mikroskop untersucht wird.

 

Diese Essenzen sind nicht homöopathisch oder pflanzlich, sondern in ihrem eigenen Reich des aktivierten oder lebendigen Wassers. Die Regulierungsbehörde für Arzneimittel und Gesundheitsprodukte (MHRA) akzeptiert Blütenessenzen in der Kategorie der Lebensmittel, und aus diesem Grund ist es den Essenzen gelungen, den Vorstoß der EU zu umgehen, pflanzliche und homöopathische Mittel strengen, neuen Richtlinien zu unterwerfen.

(Quelle: Chalice Well Website)

Du wohnst weit weg? Gerne schicke ich Dir die Artikel auch nachhause

Summerlands

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Inhalte von Google Maps werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf die Cookie-Richtlinie (Funktionell), um den Cookie-Richtlinien von Google Maps zuzustimmen und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in der Google Maps Datenschutzerklärung.

 

Autobahnausfahrt Thun-Süd: bei der ersten Ampel geradeaus, bei der grossen Kreuzung geradeaus, beim Kreisel 3. Ausfahrt, bei der nächsten Ampel links, nach Elektro Mürner gleich rechts abbiegen, weisses Haus rechts, Parkplätze vorhanden.

 

Von der Stadt her: Bahnhof-Unterführung, Richtung Gwatt, beim ersten Kreisel geradeaus, links vor Elektro Mürner in die Sackgasse einbiegen, weisses Haus rechts, Parkplätze vorhanden.

 

Mit öffentlichem Verkehrsmittel den Bus Nr. 5 bis Haltestelle Hohmadpark nehmen, über den Fussgängerstreifen, rechts - gleich vor Elektro Mürner links in die Sackgasse abbiegen - weisses Haus rechts.

SUMMERLANDS

Sandra Weber

Frutigenstrasse 41b

CH-3600 Thun

 Tel +41 (0)79 285 13 60

  info@summerlands.ch