Bio(grafie)

"Besser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle treten."

 fernöstliches Sprichwort

Vor einigen Jahren und etwas mehr, erblickte ich als "Sterngucker" in Bristol das Licht der Welt. Die ersten Lebensjahre lag mein Zuhause in Somerset, danach in Steffisburg bei Thun. Das Reisen habe ich schon immer geliebt: zu meinen Zeiten im Reisebüro, während der Jahre bei der Swissair/Air Engiadina oder einfach als Erweiterung des eigenen Horizontes in der geliebten Ferienzeit.

 

Seit Jahren reise ich mit meiner Familie oder alleine regelmässig nach England, um in Axbridge (Somerset) meinen Dad und die englische Familie zu besuchen. Die damit verbundenen Ausflüge ins etwa 30 Minuten entfernte Glastonbury, waren immer das Highlight für mich: der imposante Tor mit dem St. Michaels-Turm, die Chalice Well mit dem zauberhaft schönen, magisch anmutenden Garten, die mystische White-Springs-Quelle, die Abbey mit den kraftvollen Bäumen. Und dann: der Star Child-Laden in der High Street mit all seinen Duft-Variationen und therapeutisch wirksamen Schätzen. Etwas davon kann ich Euch im Summerlands und auf den Summerlands goes Avalon-Reisen zugänglich machen.

What a pleasure & what a joy!

 

Summerlands

Autobahnausfahrt Thun-Süd: bei der ersten Ampel geradeaus, bei der grossen Kreuzung geradeaus, beim Kreisel 3. Ausfahrt, bei der nächsten Ampel links, nach Elektro Mürner gleich rechts abbiegen, weisses Haus rechts, Parkplätze vorhanden.

 

Von der Stadt her: Bahnhof-Unterführung, Richtung Gwatt, beim ersten Kreisel geradeaus, links vor Elektro Mürner in die Sackgasse einbiegen, weisses Haus rechts, Parkplätze vorhanden.

 

Mit öffentlichem Verkehrsmittel den Bus Nr. 5 bis Haltestelle Hohmadpark nehmen, über den Fussgängerstreifen, rechts - gleich vor Elektro Mürner links in die Sackgasse abbiegen - weisses Haus rechts.

Sandra Weber

 Tel +41 (0)79 285 13 60

info@summerlands.ch