Musterauflösungen

von seelischen und körperlichen Blockaden

Wer kennt sie nicht: die hindernden, negativen Verhaltensmuster? Die meisten davon kommen durch seelische Blockaden, die während eines Ereignisses entstanden sind, das oftmals schon längere Zeit zurück liegt. Bereits als Kinder waren wir damit beschäftigt, Schlüsse aus den Erfahrungen zu ziehen, die wir machten. So verschafften wir uns Orientierung und definierten für uns, was die Wirklichkeit ist. Auf der tiefsten Ebene unserer Psyche sind es nun jene, von uns verinnerlichten Verhaltensmuster, die verantwortlich sind für die Qualität unseres jetzigen Lebens.

 

Solange sie ungelöst sind, projizieren wir solche Emotionen immer wieder auf gegenwärtige Situationen: wir reagieren unserem Vis-à-vis gegenüber schon wieder auf die alte Art, obwohl wir doch wissen, dass es nicht angemessen ist. Dies ist nicht nur für alle Beteiligten unangenehm, sondern kann unser Wohlbefinden beeinträchtigen, da der natürliche Energiefluss unterbrochen wird.

 

Diese Form der Musterauflösung ermöglicht es uns, auf direktem Weg die einschränkenden Muster und die damit verbundenen Gefühle im Zellgedächtnis aufzulösen. Der emotionale Schmerz wird gelöscht, wenn sich die Person darauf einlassen und dafür öffnen kann. Danach bleibt lediglich die neutrale Situationserinnerung erhalten. Das Leben gewinnt wieder an Klarheit und verbesserter Lebensqualität.

 

Ebenfalls Bestandteil dieser Sitzung ist eine energetische Behandlung der Organe, der Wirbelsäule, des Hormon-, Lymph- und Immunsystems, des Blut- und Kreislaufsystems, der Meridiane und der Chakren-Ausgleich.

 

Kosten: 1 ½ Stunden CHF 100.—

 „Es sind die Höhen und Tiefen, die unserem Leben Intensität verleihen."

Summerlands

Autobahnausfahrt Thun-Süd: bei der ersten Ampel geradeaus, bei der grossen Kreuzung geradeaus, beim Kreisel 3. Ausfahrt, bei der nächsten Ampel links, nach Elektro Mürner gleich rechts abbiegen, weisses Haus rechts, Parkplätze vorhanden.

 

Von der Stadt her: Bahnhof-Unterführung, Richtung Gwatt, beim ersten Kreisel geradeaus, links vor Elektro Mürner in die Sackgasse einbiegen, weisses Haus rechts, Parkplätze vorhanden.

 

Mit öffentlichem Verkehrsmittel den Bus Nr. 5 bis Haltestelle Hohmadpark nehmen, über den Fussgängerstreifen, rechts - gleich vor Elektro Mürner links in die Sackgasse abbiegen - weisses Haus rechts.

Sandra Weber

 Tel +41 (0)79 285 13 60

info@summerlands.ch